Follow The Sun Into The Night!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Welcome To Hell
     My Diary!
     Thought Bubble






01.03.2007

Haaaaaaaaaaaaallo...

Heute ist ein schöner Tag. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so! Ich hab euch alle lieb. Hab heute Lateinarbeit geschrieben... ja, was soll ich sagen... war einfach. Dann war Nina hiiieeer. War super. Naja, hab heute irgendwie keinen Nerv noch was zu schreiben.

Also bis dann, Kathi

... Baby, all I want for Christmas is... YOU ... *Ich freu mich schon auf Weihnachten* xD

1.3.07 21:55


27.02.2007

Hey,

es ist Dienstag... und es regnet. Schon den ganzen Tag. Das Wetter hat sich meiner Stimmung angepasst. Heute morgen in den ersten beiden Stunden Mathe geschrieben. War ok.

Dann mit Pauline und Erik in der Stadt... Unterwäsche kaufen. xD   War schööön, aber Pauline war ein bisschen müüüde. Jetzt ist Erik hier. Der pennt heute auch hier.  

Das wird mal geil... schönen Abend euch noch!

Kitty

27.2.07 20:17


Unnötig... aber muss sein! xD

Der Frooosch:

 *jump*

Der ist doch einfach der HAMMER! ... sry... ich weiß... es nervt.

26.2.07 18:36


26.02.2007

Hallööö...

Ratet mal wo ich bin?! (Echt schwer... ) Ich bin wieder bei Pauline... *hehe*. "Wir" lernen gerade Mathe. Ich sitze am Computer und sie macht Mathe... und ich erklär ihr alles was sie nicht versteht. Morgen ist nämlich Mathearbeit. Ich kann aber alles... *hoffe ich*.

Und was sonst so war heute... nicht viel. Nach der Schule war Erik bei mir.  War echt schön... hab ihn lange nicht mehr gesehen... (lange?! ... gerade mal drei Tage... xD). Hm... ja und dann bin ich um 5 Uhr zur Pauline gefahren... die hat mich sogar von der Bahn abgeholt.  

See you, Kitty

26.2.07 18:33


25.02.2007

Hallo Leute,

ich bin gerade bei Pauline. Aber die macht gerade Ha's, daher dachte ich mir setzte ich mich mal an den Pc. Mir geht's irgendwie nicht so gut... hm... . Ich weiß auch nicht was los ist. vielleicht weil ich meinen Freund seid drei Tagen nicht mehr gesehen habe (was nun wirklich nicht lange ist!). Aber hey... was soll man machen. Hat sowieso alles keinen Sinn mehr.

Gute Nacht meine Lieben.

25.2.07 20:43


Der "Frosch"?

Ich liebe diesen "frosch-artigen" Smiley...

"Frosch-artig", weil er hüpft und grün ist und... keine Ahnung.

...I'm a little bit insane...

24.2.07 20:54


Das Leben

Meine Gedanken von heute, 24.02.2007:

Eigentlich... ist das Leben unnötig. Wofür leben wir überhaupt? Der Hauptteil der Menschen tut sowieso nicht für die Weltgeschichte. Die meisten Leute leben einfach nur... ohne etwas zu bewirken. Manchmal fühle ich mich nicht mal mehr lebendig. Es hat alles immer einen mehr oder weniger gewohnten Tagesablauf...

... Und die meiste Zeit verbringt man in der Schule (also in meinem Alter). Über die Hälfte des Unterrichts ist sowieso unnötig. Man lernt nichts oder lernt Sachen, die man nie wieder brauchen wird.

Ich verstehe diese Welt nicht... und ich verstehe auch die Menschen nicht. Aber ich lebe trotzdem... (falls man das, was wir tun, leben nennen kann.)

24.2.07 20:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung