Follow The Sun Into The Night!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Welcome To Hell
     My Diary!
     Thought Bubble






24.02.2007

Guten Morgen. (Mittag, aber egal!)

Heute ist ein komischer Tag. Ich wollte eigenltich nach Aachen fahren, einen Freund besuchen. Aber der ist krank geworden... schade. xD Ich fahr wahrscheinlich übernächstes Wochenende. Ich hab nur leider das dumme Gefühl, dass der mich eh nicht sehen will. (Schade Kathi!) Aber ist ja auch egal.

Gestern war der 23.02. ... was bedeutet das?! Ja... mein Freund und ich sind einen Monat zusammen. Der wollte eigentlich bei mir pennen. Tja... das Schicksal wollte es anders. Er ist krank. Was soll man machen?! (... auf dem Kopf stehen und lachen... -.-') Warum werden eigentlich alle Leute krank!? Das ist ja gestört. Ich werde nie krank.

Ich will euch jetzt auch nicht weiter voll heulen... schönen Tag euch allen.

24.2.07 13:16


30.11.06

Sooo... heute war ein normaler Tag. So wie immer, naja, fast. Pauline war heute bei mir, aber fangen wir vorne an. Heute Morgen um 7 Uhr aus dem Bett gewälzt (Ich Robbe!) und dann ins Bad gegangen. Fertig gemacht, Sachen genommen und in die Schule gegangen. Schule war wie immer langweilig und hatte auch wie immer keine Hausaufgaben. Was solls! Mathe, Englisch, Deutsch, Latein... und dann noch so zwei unwichtige Fächer (Sport und Bio). Alles unnötig! Danach bin ich nach Hause geschlurft... hab was gegessen, gegammelt und hab dann irgendwann, so gegen 18 Uhr, Pauline von der Bahn abgeholt. Dann haben wir uns hier noch einen schönen Abend gemacht... *lol* Und dann habe ich sie zu Bahn gebracht (glaubt ja nicht, dass ich das freiwillig mache) und bin dann wieder nach Hause geschlurft. Und jetzt sitze ich wieder vor dem PC!

Toller Tag, ne?!

30.11.06 21:32


Welcome

Welcome To Hell Motherfucker...

Ich hoffe euch gefällt diese wunderschöööne Seite. Und ich hoffe, dass ich kann euch einen Einblick in mein "atemberaubendes" Leben geben kann. (Von wegen "atemberaubend"!)

Viel Spaß!

30.11.06 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung