Follow The Sun Into The Night!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Welcome To Hell
     My Diary!
     Thought Bubble






Über

 Hallo.

Ich heiße Katharina... auch Kathi genannt und manche Leute fangen schon an mich Kat zu nennen. *DieMenschenVonHeuteSindSoFaulGeworden*

Ich bin 15 Jahre alt... und ich mag's nicht 15 zu sein. 14... nicht gut aber ok. 16... super, da hat man dann wenigstens was, auf das man stolz sein kein. Aber 15?! Nichts. Null. Es ändert sich GARNICHTS.

Ich wohne bei meinen Eltern (wer hätte das gedacht?!). Mit denen komme ich auch eigentlich ganz gut klar. Aber ich habe noch zwei Brüder... jüngere Brüder! Die KÖNNEN, wenn sie WOLLEN, auch mal ganz nett sein. Sie wollen nur leider nie. Schade. Ich hab das große Glück ein Zimmer im Keller zu haben. Ja... ich bin ein Kellerkind! 

In meiner Freizeit schlafe ich gerne lange und viel... essen tu ich auch gerne, aber nicht immer. Ich singe sehr viel und überall. Außerdem liebe ich Musik! Wo wären wir bitte ohne Musik? Was ich noch liebe sind Frühling und Herbst. Winter und Sommer sind ja schön und gut, aber Herbst und Frühling mag ich am meisten.

Ich bin launisch... also ich kann launisch sein, explodiere schnell, kann aber auch nie länger als 5 Minuten auf eine Person sauer sein. Ich bin sehr sentimental (das glaubt mir jetzt eh niemand, aber das ist so). Aber eigentlich besteht mein Tag aus lachen und durch die Gegend hüpfen. Ich bin nämlich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Aber manchmal kommen auch Depri-Zeiten.

Einen Sinn hat dieses Leben sowieso nicht, also lehnt euch zurück und genießt es, solange ihr noch könnt. Denn man muss nur eine Sache: Sterben.

Alter: 26
 
Schule: Schillergymnasium in Köln

Ich mag diese...
Musiker: Kurt Cobain... <3 Aber es gibt viele gute Musiker.
Lieder: Fällt mir gerade nicht ein...
Sendungen: Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Lost... eigentlich fast alles was auf Pro 7 läuft.
Filme: Der Herr der Ringe, Van Helsing... joah, eigentlich so alles was mit Fantasy zu tun hat.
Bücher: Artemis Fowl, Eragon... es gibt so viele geile Bücher. Ich lese aber meistens nur Fantasy. xD
Hobbies: Wer spricht denn heut zu Tage noch von Hobbies?!
Orte: Ich kann euch Länder nennen:
Irland, Wales, Schottland, Neuseeland... einfach Länder mit schönen Landschaften.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung