Follow The Sun Into The Night!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Welcome To Hell
     My Diary!
     Thought Bubble






30.11.06

Sooo... heute war ein normaler Tag. So wie immer, naja, fast. Pauline war heute bei mir, aber fangen wir vorne an. Heute Morgen um 7 Uhr aus dem Bett gewälzt (Ich Robbe!) und dann ins Bad gegangen. Fertig gemacht, Sachen genommen und in die Schule gegangen. Schule war wie immer langweilig und hatte auch wie immer keine Hausaufgaben. Was solls! Mathe, Englisch, Deutsch, Latein... und dann noch so zwei unwichtige Fächer (Sport und Bio). Alles unnötig! Danach bin ich nach Hause geschlurft... hab was gegessen, gegammelt und hab dann irgendwann, so gegen 18 Uhr, Pauline von der Bahn abgeholt. Dann haben wir uns hier noch einen schönen Abend gemacht... *lol* Und dann habe ich sie zu Bahn gebracht (glaubt ja nicht, dass ich das freiwillig mache) und bin dann wieder nach Hause geschlurft. Und jetzt sitze ich wieder vor dem PC!

Toller Tag, ne?!

30.11.06 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung