Follow The Sun Into The Night!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Welcome To Hell
     My Diary!
     Thought Bubble






Das Leben

Meine Gedanken von heute, 24.02.2007:

Eigentlich... ist das Leben unnötig. Wofür leben wir überhaupt? Der Hauptteil der Menschen tut sowieso nicht für die Weltgeschichte. Die meisten Leute leben einfach nur... ohne etwas zu bewirken. Manchmal fühle ich mich nicht mal mehr lebendig. Es hat alles immer einen mehr oder weniger gewohnten Tagesablauf...

... Und die meiste Zeit verbringt man in der Schule (also in meinem Alter). Über die Hälfte des Unterrichts ist sowieso unnötig. Man lernt nichts oder lernt Sachen, die man nie wieder brauchen wird.

Ich verstehe diese Welt nicht... und ich verstehe auch die Menschen nicht. Aber ich lebe trotzdem... (falls man das, was wir tun, leben nennen kann.)

24.2.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung