Follow The Sun Into The Night!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Welcome To Hell
     My Diary!
     Thought Bubble






26.02.2007

Hallööö...

Ratet mal wo ich bin?! (Echt schwer... ) Ich bin wieder bei Pauline... *hehe*. "Wir" lernen gerade Mathe. Ich sitze am Computer und sie macht Mathe... und ich erklär ihr alles was sie nicht versteht. Morgen ist nämlich Mathearbeit. Ich kann aber alles... *hoffe ich*.

Und was sonst so war heute... nicht viel. Nach der Schule war Erik bei mir.  War echt schön... hab ihn lange nicht mehr gesehen... (lange?! ... gerade mal drei Tage... xD). Hm... ja und dann bin ich um 5 Uhr zur Pauline gefahren... die hat mich sogar von der Bahn abgeholt.  

See you, Kitty

26.2.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung